Immer weiter

und doch geht es immer weiter..jeden tag...tage,nächte,stunden,sekunden...manchmal ist alles ein einziger fluss und alles geht viel zu schnell rum.Manchmal ist es genau andersrum.Manchmal wünscht man sich,ein augenblick möge nie verstreichen.Aber er tut es doch,denn die Zeit bleibt nicht stehen.

 

So ging es mir mit Uli...Am 17.12.10 kam ich zu einer Gruppe für Junge Lesben,welche inzwischen den tollen Namen "Luna" hat...aber dazu später mehr!

 

Als ich das erste mal dort war,hatte ich vor den andern angst.nicht deshalb,weil sie alle lesbisch/bi sind...auch nicht,weil sie deutlich älter sind als ich,sondern mehr deswegen,weil ich vor "fremden" menschen IMMER angst habe..und das waren gleich ziemlich viele auf einmal!

Inzwischen habe ich sie alle in mein herz geschlossen,manche mehr,manche weniger....vor ein paar tagen war uli da und ich glaube und weiß...sie ist etwas ganz besonderes.ich kann nicht sagen,dass ich in sie verliebt wäre,aber sie ist ein besonderer mensch und als sie da war,habe ich mir gewünscht,der nachmittag möge nie vorüber gehen.

30.1.10 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen